kkrobotics

about this project

Warum sollten Industrieroboter immer so ernst sein? Wir finden, dass auch in der High-Tech-Welt des Robotik eine gute Portion Humor nicht fehlen sollte. Deshalb haben wir unserem Roboter nicht nur mit beeindruckenden technischen Fähigkeiten ausgestattet, sondern auch mit einer gehörigen Portion Schlagfertigkeit und einem Sinn für Komik.









Aber natürlich hat der Roboter nicht nur Spaß im Sinn. Wir möchten zeigen, dass ein 6-achsiger Knickarmroboter weit mehr kann als nur die typischen industriellen Pick-and-Place-Anwendungen. Unsere Mission ist es, die vielfältigen Möglichkeiten dieses Roboters zu präsentieren – sei es in der Kunst, im Entertainment oder in anderen kreativen Anwendungen.


Schau dich gerne auf unserern Seiten um und entdecke, wie der Roboter die Welt der Industrierobotik neu definiert.

Wir sind überzeugt, dass Technologie nicht nur effizient, sondern auch unterhaltsam sein kann. Viel Spaß beim Erkunden!







Share by: